Inline Laufschule für Kinder & Erwachsene

In unserer Inline Laufschule (jeden Samstag ab 09:00 Uhr, außer während hessischer Ferientage) üben unsere Kinder & Erwachsene in unterschiedlichen Leistungsstufen das sichere Inlinelaufen. Unser Trainerstab kümmert sich hierbei um alle Leistungsstufen: Vom ersten Mal auf Rollen, bis hin zur Vorbereitung zum Inline-Hockey, vermitteln wir die Grundlagen auf Inlineskates.

Keine Sorge und keine falsche Scham: Diese Trainingseinheiten sind bewusst nicht nur für Kinder! Erwachsene werden bei uns auch Ihren Spaß haben.

Zusätzlich bieten wir unsere Laufschule auch in der Leo-Sternberg-Schule Limburg an. Bitte sprecht uns an, wenn Ihr interesse an den dortigen Veranstaltungen habt.

Inline Laufschule für Erwachsene & Senioren

Für Erwachsene und Senioren bieten wir ebenfalls unsere Laufschule mit kombiniertem Nordic Walking an. Jeden Sonntag ab 09:00 Uhr treffen wir uns in der Georg-Leber-Halle in Obertiefenbach (außer während hessischer Ferientage).

Die Gruppen werden je nach Können eingeteilt, so dass jeder Neueinsteiger bis zum passionierten Rollschuhfahrer hier entsprechend geschult wird und Spaß an dieser Sportart finden wird.

Free Skating Events

Verteilt übers Jahr, laden wir unsere Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder zum Free Skating ein. Zu den Events sind alle Altersklassen herzlich willkommen, es spielt auch keine Rolle, ob Du Anfänger bist oder ob Du schon sehr gut skaten kannst. Wichtig ist, dass Du deine komplette Schutzausrüstung mitbringst und gute Laune, sodass wir gemeinsam einen Tag lang mit viel Spaß und Freude zusammen Skaten können.

Während den Events schießen wir Bilder, welche dann später auf unseren Vereinskanälen veröffentlicht werden. Mit deiner Teilnahme, oder der Teilnahme deines Kindes an solch einem Event willigst Du automatisch ein, dass wir die Bilder wie oben beschrieben verwenden dürfen. Bist Du damit jedoch nicht einverstanden, teile uns das bitte im Vorfeld mit.

Was wird benötigt?

  • Inlineskates
  • Helm
  • Knie & Ellenbogen Protektoren
  • Handprotektoren
  • guten Laune & Spaß bei der Sache

 

Mehr Details zur Grundausstattung haben wir nachfolgend zusammengefasst

pdf

Übersicht Grundausstattung für die Laufschule
Klicken Sie hier um den Download zu starten 

Impressionen der Laufschule

#Inline Laufschule Beselich #Inline fahren #Inlineskating lernen #Skate Schule Beselich