Chiefs Beselich

Die Chiefs Beselich sind das Inline Hockey Team der Sport Vereinigung Beselich e.V.

Die Chiefs sind ein gemischtes Inline Hockey Team, in dem sowohl Frauen, als auch Männer zusammen trainieren und spielen. Im Jahre 2020 wurde Eintritt in die ProRollerHockeyLeague bekannt gegeben, wo wir in der Division Hessen vertreten sind.

Auch die Chiefs nehmen neue Mitspieler an! Wer Interesse hat, möge sich gerne an uns wenden. Voraussetzung: Mindestalter 16 Jahre und eine gewisse "Grund-Stabilität" auf den Rollen sollte schon vorhanden sein. Wer dann noch Spaß am "Eishockey auf Rollen hat", der wird hier bestens zurecht kommen. Der Rest wird im Trainig erlernt...

Spielplan

Verlinkung auf externe Seite!

Danksagung

Die Chiefs Beselich danken allen Ihren Fans und Unterstützern!

Besonderen Dank richten wir zusätzlich an

riba:businesstalk, mit Ihrer großzügigen Spende in Form unserer kompletten Trikotausrüstung!

und

Bayram Garten & Landschaftsbau, die uns fortwährend immer als Partner zur Seite standen

#ChiefsBeselich #PRHL #ProRollerHockeyLeague #Inline Hockey Team Beselich #Inline Limburg-Weilburg